4. Lauf zum TLV-Crosslauf Cup in der Rossau 14.2.16

Die TI Leichtahletik Innsbruck  veranstaltete auf einer selektiven Strecke im Bereich des Golfplatzes der Freizeitanlage Rossau den 4. Lauf zum TLV-Crosslaufcup.
Start/Ziel Bereich war östlich des Klärwerkes Rossau
5 Runden waren zu bewältigen. Strecke Gesamt: 5,5 km und 220 Höhenmeter
Bin es diesmal verhaltener und mit mehr Respekt angegangen, sodaß ich mein Tempo
über die ganze Distanz konstant halten konnte ohne einzubrechen.
Mit meiner Zeit von 26:20,90 bin ich sehr zufrieden und konnte  hinter meinem
Teamkollegen Peter Holzknecht in der Klasse M40 den 2.Platz belegen.

 

 

IMDF32~1 IM330A~1

Snapshot1

Crosslauf4_Ergebnisse

Leider bin ich nur 2 Läufe dieses Crosslaufcups gelaufen und muß mich in der Gesamtwertung
mit dem ungeliebten 4.Platz begnügen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.