Eröffnung der Skitourensaison – tiefster Winter am Hoadl 26.10.10

Bereits am Parkplatz in der Lizum tiefwinterlich und ca. 40 cm Neuschnee. Gott sei Dank war ich nicht der allererste sonst hätt ich auch noch spuren müssen.
Bei der Abfahrt eigentlich zuviel Schnee. Teilweise in der Aufstiegsspur abfahren müssen, um Schwung zu haben. Schwierig mit Wedeln bei Schnee bis zu den Oberschenkeln.
Jedenfalls ein gelungener Skitourenauftakt der Gusto auf mehr macht.
Retour am Parkplatz um ca. 10:00 Uhr. Dort bereits emsiges Treiben. Immer wieder kommen Autos. Der Parkplatz schon gesäumt von Skitourengehern, die es kaum mehr erwarten können in die Saison zu starten.

DSC05671

DSC05672

 DSC05675DSC05673

 

DSC05679

DSC05674

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.